Das waren die Modetrendabende für die Herbst- und Wintersaison!

In den letzten Wochen wurden in unseren Modehäusern die neuesten Trends für den kommenden Herbst und Winter präsentiert. Dabei konnte man sich inspirieren, beraten und auch gleich schick einkleiden lassen. 

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Die Must-Haves für den Herbst und Winter sind Karo und kräftige Edelsteinfarben, allen voran Rot. Aber auch ein sattes Lila, Grün oder Senfgelb liegen voll im Trend.

Die Materialien sind bequem und weich, aus Baumwolle, Strick oder Samt. Oberteile und Hosen kommen teilweise im Oversize-Look und können so ideal im Lagenlook kombiniert werden. Jacken und Mäntel aus Teddyplüsch und Wolle bzw. Wollstoff halten warm und bieten gleichzeitig ausreichend Bewegungsfreiheit. Mit Broschen, Glitzersöckchen oder Netzstrümpfen kann im Winter jedes Outfit aufgepeppt werden. 

Haben wir Sie nun neugierig gemacht? 

Hier geht es zu den Fotos von den einzelnen Modetrendabenden: